Die Gewinnerin der diesjährigen Energie- und Baumesse

Herzlichen Glückwunsch an Frau Kemmer-Kiefer!

Die Gewinner stehen fest! Zur diesjährigen Energie- und Baumesse verlosten wir einen Hauptgewinn und weitere zweite und dritte Preise. Zu gewinnen gab es 2 Tickets für das WinterVarieté in Worms sowie drei Picknickgrills und fünf Aral Schirme. Um einen der Gewinne zu ergattern, füllten alle Teilnehmer die Gewinnspielkarte bei uns am Stand aus und warfen sie in unsere Losbox. Nach der Messe haben wir aus allen Teilnehmern per Ziehung unsere Gewinner ermittelt und diese bereits informiert.

Wir freuen uns sehr, unsere Hauptgewinnerin Frau Kemmer-Kiefer zu ihrem Gewinn gratulieren zu dürfen. Aber auch Frau Kemmer-Kiefer war ganz glücklich, als wir ihr die 2 Tickets in unserer Geschäftsstelle übergeben zu durften. Wir wünschen ihr und ihrer Begleitperson einen wunderschönen und glamourösen Abend.

Unser Gewinner aus dem letzten Jahr, Herr Jäger, scheint ein echter Glückspilz zu sein. Auch in diesem Jahr war er unter den Gewinnern und wurde für den 2. Preis, den Picknick-Grill, gezogen. Über einen weiteren Picknick-Grill durfte sich Frau Rieß freuen, die den Grill von unserem Verkaufsleiter Herr Gramlich sogar bis an die Haustür gebracht bekommen hat.

All unseren Gewinnern wünschen wir ganz viel Spaß beim Grillen oder beim Ausführen des neuen Aral-Schirms.

Ladenburg. Winter Varieté.
Eindrücke vom ersten Spielabend.
Bild: Christoph Bluethner, www.bluethnerbilder.de

Geschäftsführer Jan Flohn, Gewinnerin Frau Kemmer-Kiefer und Verkaufsleiter Stefan Gramlich (v.r.) bei der Gewinnübergabe in unserer Geschäftsstelle.

Angebot anfordern